Muttertags- und Vatertagsfeier

Auch in diesem Jahr konnte erste Vorsitzende Sabine Birner zahlreiche Mitglieder bei der Muttertags- und Vatertagsfeier des Behinderten- und Vitalsportvereins Weiden begrüßen.
Pfarrer Peter Brolich aus der Pfarrgemeinde Sankt Elisabeth gestaltete in gewohnter Weise eine einfühlsame Maiandacht für die rund 90 anwesenden Mitglieder und eine Abordnung der Rebühlsiedler.

Nach dem Mariengedenken konnten sich die Mitglieder bei herrlichem Sonnenschein und tollem Wetter bei Kaffee und Kuchen stärken.

Sabine Birner dankte bei dieser Gelegenheit den wieder zahlreichen ehrenamtlichen Helfern die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben. Auch sprach sie dem Arbeitsdienst des Vereins um Teddy Östreicher und Wolfgang Hunsperger ein großes Lob aus, welcher das Vereinsgelände wieder in einem hervorragenden Zustand versetzt hatte.

Pfarrer Peter Brolich gestaltete die Maiandacht
Pfarrer Peter Brolich gestaltete die Maiandacht