8. Platz beim Länderpokal in Vohenstrauß

Der BVS Weiden war dieses Jahr Ausrichter des Länderpokals, der in Vohenstrauß, in der Mehrzweckhalle der Mittelschule ausgetragen wurde. Schirmherr der Veranstaltung war der Bürgermeister Andreas Wutzlhofer, der den Spielern einen freundlichen Empfang bereitete. Es waren 11 Mannschaften aus 8 Bundesländern am Start.

Turnierleiter Teddy Östreicher und Bezirks-Sportwart Josef Pohl ließen die Rollis als Nachrücker teilnehmen, die gemeinsam mit einem Spieler aus Regensburg das „Team Oberpfalz“ bildeten. Das Team der Rollis hatte 10 anstrengende Spiele gegen die Fußgänger-Mannschaften zu absolvieren, von denen sie 3 für sich entscheiden konnten, 1 Spiel endete unentschieden. 

Damit belegten sie am Ende den 8. Platz. Die gute Verpflegung von Sabine Birner und Alfred Weiß mit ihrem Team brachte schnell die verlorenen Kräfte wieder zurück.

Für das Team Oberpfalz spielten: Karl Boegner, Sieglinde Kleber, Christoph Voit, Manuel und Irmi Neubert
Für das Team Oberpfalz spielten: Karl Boegner, Sieglinde Kleber, Christoph Voit, Manuel und Irmi Neubert