Mutter- und Vatertagsfeier am Schießlweiher

BVS feiert Maiandacht
Pfarrer Brolich aus der Pfarrgemeinde Sankt Elisabeth gestaltete auf dem Vereinsgelände des Behinderten- und Vitalsportvereins (BVS) eine einfühlsame Maiandacht für die 70 anwesenden Mitglieder und einer Abordnung der Rehbühl-Siedler.

Maiandacht im Vereinszelt

Im Anschluss daran hielt der Verein seine Muttertags- und Vatertagsfeier ab, zu der die Vorsitzende Sabine Birner zahlreiche Mitglieder willkommen hieß. Das Vereinszelt wurde mit Rosen geschmückt, die die Mitglieder zum Schluss mit nach Hause nehmen durften Nach dem Mariengedenken bewirteten die Organisatoren bei herrlichem Sonnenschein ihre Gäste mit Kaffee und Kuchen. Später gab es noch Leberkässemmeln zum Abschluss. Wieder hatten die Mitglieder einen herrlichen Tag auf ihrem Vereinsgelände.