Oberliga-Spieltag Rollactiv Baskets in Ellwangen

Sieg und Niederlage der Oberpfälzer Rollstuhl-Basketballer in Ellwangen

Beim Auswärtsspieltag der Oberliga Süd in der Buchenberghalle spielte man gegen die Dribbling Zombies aus Rummelsberg und die Gastgeber des TSV Ellwangen.

Im ersten Spiel trafen die Rollactiv Baskets 1 auf die Dribbling Zombies. Trotz einer Halbzeitführung von 29:21, die sogar noch weiter ausgebaut werden  konnte, verlor man letztendlich noch gegen die Mittelfranken aus Rummelsberg knapp mit 52:56.

Scoring: Mückl 15, Oswald 15, Brunner 10, Stangl 9, Luger 2

Gegen den TSV Ellwangen im zweiten Spiel führte man zur Halbzeit mit 35:29. Der Vorsprung konnte kontinuierlich ausgebaut werden und die Oberpfälzer gewannen deutlich mit 73:49

Scoring: Brunner 22, Mückl 18, Oswald 14, Domeier 10, Wolf 9