Homepage in neuem Design

Die Homepage des BVS Weiden wurde modernisiert und auch für die bessere Verwendung mit Smartphones angepasst (Responsive Webdesign). Die vertraute Menüstruktur im oberen Bereich (Header) bleibt dabei unverändert.

Auf der Startseite erscheint jetzt unterhalb des Titels ein Info-Block, der aber nur bei Bedarf eingeblendet wird. Darunter sind die drei aktuellsten Beiträge angeordnet. Im rechten Randmenü werden unterhalb des Suchfeldes die nächsten BVS-Termine angezeigt (auf einem Smartphone ist die Anordnung entsprechend vertikal ausgerichtet). Das ehemalige linke Randmenü “rutscht” in den Fußbereich (Footer) der Seite. Dort sind dann wieder alle Menüpunkte zu finden.
Die Website wurde mit dem Content-Management-System (CMS) WordPress erstellt und verwendet das Theme Twenty Twenty-One.

Wir hoffen, dass das neue und modernere Erscheinungsbild Gefallen findet und wünschen viel Spaß auf der BVS-Weiden-Homepage.

Die Webmaster Markus Troppmann und Karl Brunner

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Homepage